Paket – Voller Mut und Selbstvertrauen in die Schule

  • Home
  • I
  • Paket – Voller Mut und Selbstvertrauen in die Schule

Dein Kind fühlt sich überfordert oder ohnmächtig, hat Ängste oder fühlt sich blockiert? Die Freude und Motivation für die Schule geht verloren und die Noten gehen in den Keller?

Ich habe die Lösung für dich:

Ich begleite dein Kind beim Lösen seiner Ängste und Blockaden, so dass es mit viel Mut und Selbstvertrauen all die Herausforderungen der Schule meistern kann.
Für die optimale Begleitung deines Kindes habe ich ein umfassendes Paket zusammengestellt, das speziell auf die Bedürfnisse deines Kindes zugeschnitten ist. Das Paket beinhaltet die folgenden Elemente:

3 individuelle Hypnosesitzungen

Hypnose Session mit Kind

Drei individuelle Hypnose Sitzungen mit mir. Die Hypnose-Sitzungen zielen darauf ab, Ängste, Blockaden oder negative Emotionen zu wandeln und positive Ressourcen zu schaffen. Jede Sitzung dauert ca. 1 Stunde.

Sprechendes Herz

Sprechendes Herz

Ein sprechendes Herz mit 10 persönlichen positiven Affirmationen, das dein Kind täglich verwenden kann, um sein Selbstvertrauen zu stärken und Ängste zu überwinden. Wenn das Herz gedrückt wird, dann wird zufällig eine Affirmation abgespielt.

Selbsthypnose Selbstwert & Selbstvertrauen

Hypnose bei Prüfungsangst

Ein Selbsthypnose Audio, um den Selbstwert zu steigern und viel Selbstvertrauen zu tanken. Dein Kind kann das Selbsthypnose Audio regelmässig hören und so regelmässig positive Ressourcen schaffen.

dōTERRA Brave ätherische Öl Mischung

Doterra Brave für viel Zuversicht und Selbstvertrauen

Lass dein Kind jeden Tag mit Zuversicht und Selbstvertrauen beginnen und kombiniere die Brave Courage Blend mit den positiven Affirmationen. Mit ihrem warmen Aroma ist Brave die perfekte Mischung, um dein Kind zu stärken und zu beleben, sollte ihm einmal die Motivation fehlen. Bevor es die Herausforderungen des Lebens in Angriff nimmt, trage Brave auf die Fusssohlen und den Handrücken auf. So stärkt dein Kind in sich Mut, Positivität und die Gewissheit, dass es alles erreichen kann.

WhatsApp Support

WhatsApp QR Code

Kontinuierliche Unterstützung über WhatsApp, um sicherzustellen, dass du und dein Kind während des gesamten Prozesses begleitet und unterstützt werden. Nimm gleich jetzt mit mir Kontakt auf :-)

Dieses Paket bietet eine individuelle und ganzheitliche Herangehensweise für die Bedürfnisse deines Kindes. Es kann ihm helfen, sein blockierenden Themen zu lösen und sein volles Potenzial zu entfalten.

Preis: 700.00 CHF
Dauer: 3 - 4 Monate

Für eine Buchung oder auch weitere Fragen kannst du mich gerne über 079 796 46 04 oder info@christophbrun.ch erreichen.